TSV Aindling - FC Ehekirchen Sonntag, 07.10.2018, 17:00 Uhr

Sonntag kommt ein Top-Team nach Aindling

FC Ehekirchen bisher ungeschlagen, bisher . . .

05.10.18 13:42 (joki) Nach den beiden Siegen unserer Mannschaft in der Bezirksliga Schwaben Nord steht am Sonntag, den 07.10.2018 ein absolutes Spitzenspiel an. In unserem Stadion gastiert der derzeit souveräne, noch ohne Niederlage belastete FC Ehekirchen und dies ist sicherlich eine Partie, die es in sich haben wird. Die Gäste haben ihren Kader vor der Saison enorm bestärkt, holten beide Hollinger-Brüder sowie Spielertrainer Panknin vom Regionalligisten Eichstädt.

Dazu trifft jetzt auch wieder der Torjäger der Ehekirchner Scharbatke und diese vier Spieler gilt es auszuschalten, was eine Mammutaufgabe sein dürfte. Von den 43 geschossenen Toren der Ehekirchner erzielten beide Hollinger`s und Scharbatke zusammen 34!

Doch sollten wir deshalb keine Angst haben, wir müssen am Sonntag zeigen, dass wir eine Mannschaft sind, dass wir dagegen halten können, dass wir Fußball spielen können und auch solche Gegner bezwingen können.
Hinten müssen wir Bombensicher stehen, im Mittelfeld wird viel Laufarbeit verlangt werden und vorne sollte man sich Chancen erarbeiten, die man dann rein machen muss und nicht leichtsinnig vergeben.

Was gibt es schöneres als gegen solch einen Gegner zu spielen, die Kulisse wird gut sein, das Wetter stimmt und dann noch gewinnen, das wäre ein toller Sonntag. Dazu gehören aber auch unsere Fans, helft den Jung`s , unterstützt diese lautstark , gebt Ihnen die Hilfe die diese brauchen!
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.