Letzter Test gegen BC Aichach

Sonntag, den 25.02.2018 ab 11:00 Uhr in Gersthofen

23.02.18 12:26 (joki) Unsere 1. Mannschaft steht vor Ihrem vorerst letzten Testspiel, Gegner ist am Sonntag, den 25.02.2018 ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Gersthofen der BC Aichach. Bevor die Punktspiele beginnen nochmals ein letzter Formtest, jedoch sollte man diese Testspiele nicht überbewerten.

Unsere Mannschaft sollte bis auf die Verletzten Müller, Kubina und den noch länger Verletzten Ritzer komplett sein, ob Florian Peischl schon dabei ist steht noch nicht fest, er müsste diese Tage von seinem 4- Monatstrip zurück kommen.

Wichtig wird sein, sich nochmals weiter einzuspielen, die Abläufe im Spiel zu verfeinern und wer weiss, vielleicht findet das erste Punktspiel 2018 beim TSV Gilching auch auf Kunstrasen statt.