17.09.17 19:42 - Joachim Grammer
TSV Aindling - VFB Durach 1:4 (1:2)
Im ersten Heimspiel musste man eine 1:4 Niederlage gegen den VFB Durach hinnehmen. sie fiel eindeutig zu hoch aus. Dass die Gäste das Glück auf ihrer Seite hatten und das Ergebnis zu hoch war, war auch die Meinung des Gästecoach. Eine ganz andere Mannschaft als in der Vorwoche stand diesmal auf dem Feld.
Aggressiv und mit viel Tempo ging man zu Werke. Leider musste man in der 23. Minute durch einen Sonntagsschuss das 0:1 hinnehmen. Trotzdem spielte man gut nach vorne und kam in der 34. Min. durch eine schöne Kombination zum 1:1 durch Sascha Mayer. Die sich bietenden Torchancen in der Folgezeit wurden nicht genutzt. So kam man durch einen unberechtigten Elfmeter in der 42. Min. wieder in Rückstand.

Gute Ausgleichschancen hatte man noch vor und kurz nach der Halbzeit. Dann parierte TW Berger einen Foul-Efmeter. Ein Freistoß in der 64. Minute bedeutete das 1:3. Die Mannschaft steckte nicht auf und wollte das Ergebnis verbessern, das ihnen aber nicht gelang. So musste man in der 74. Minute noch das 1:4 hinnehmen. Die aktive Spielweise unserer Mannschaft wurde leider nicht belohnt.

Das nächste Spiel findet bereits am Mittwoch, den 20.09. gegen Nördlingen II statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.
Bitte warten...