Mannschaft engagiert aber ohne Fortuna

Wieder bringen Standards die Entscheidung gegen uns

20.08.17 20:34 (joki) Man hatte einen tollen Start, ging durch ein schön erzieltes Tor von Matthias Steger in Führung, aber am Ende stand man wieder mit leeren Händen da. Zwei Standards in der 1. Halbzeit brachten jeweils ein Gegentor und wir lagen wieder zurück.

Als dann das 1-3 erzielt wurde, wieder ging ein Fehler, diesmal im Mittelfeld voraus, dachte man an die Entscheidung, aber unsere Jungs zogen nochmals an , aber mehr als das 2-3 durch Wiedholz wollte nicht mehr gelingen.

Schade, denn es war ein Spiel mit einer besser engagierten Mannschaft als zuletzt, gut eingestellt von beiden Trainern, aber diese dummen Fehler machen alles kaputt. Man hatte in der 2. Halbzeit einige gute Angriffe über die Außen, aber der jeweilige Abschluß ist nicht Landesligareif.

Es bleibt viel Arbeit und vor allem, es wird sehr, sehr schwer da unten raus zu kommen, da die anderen Mannschaften alle punkten. Jetzt steht der neue Trainer Thomas Wiesmüller vor einer ganz schweren Aufgabe, jetzt braucht er die Unterstützung aller.

Florian Peischl, Kilian Huber (ab 73.Min. Thomas Kubina), Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Julian Mayr, Simon Knauer, Matthias Steger, Simon Fischer, Moritz Buchhart (ab 68.Min. Lukas Wiedholz), Haci Ey (ab 59.Min. Mathias Jacobi), David Englisch.

SR: Andreas Kasenow, Wettstetten