Julian Mayr erzielte mit seinem Doppelpack seine ersten beiden Treffer für Aindlings LL-Team

Julian Mayr glänzt mit zwei Kopfballtoren

3-1 Sieg in flottem Spiel gegen Oberweikertshofen

02.04.17 18:58 (joki) Das Heimspiel gegen den SC Oberweikertshofen wurde die vorher schon angekündigte schwere Partie, dass es aber so schwer werden würde dachte man sich nicht. Die Gäste machten in der 1.Halbzeit Druck, erspielten sich einige gute Torchancen, die allesamt versiebt wurden. Hinten standen die Gäste gut, im Mittelfeld machten sie enorme Laufarbeit und vorne setzten die Angreifer unsere Mannschaft ganz schön unter Druck.

Ein Video zum Spiel finden sie auf YouTube...»

Dann kam in der 42.Minute ein Eckball für uns nach innen und Julian Mayr erzielte sein erstes Tor in der 1.Mannschaft mit dem Kopf. Zur Halbzeit 1-0 für uns, wohl nicht so gerecht!

Nach dem Wechsel mußten die Gäste ihrem hohen Tempo Tribut zahlen und unsere Mannschaft übernahm immer mehr die Initiative und wieder stand Julian Mayr nach einer weiteren Ecke goldrichtig und köpfte den Ball zum 2-0 ins Netz. Dann vergab man einige gute Konterchancen. Man ließ hier bereits die Entscheidung liegen und in der 92.Minute gab es einen Foulelfmeter für die Gäste, den Ayvaz Mehmet ins Tor schoß. Jetzt waren die Gäste plötzlich wieder da, aber dann vertändelte Gästekeeper Brunner den Ball, Daniel Deppner schnappte sich den Ball und schoß diesen ins leere Tor zum 3-1 Endstand. Gewonnen, nach einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.

Florian Peischl, Wolfgang Klar, Mathias Steger (ab 80.Min. Johannes Putz), Simon Knauer (ab 90.Min. Daniel Ritzer), Daniel Deppner, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Julian Mayr, Mathias Jacobi (ab 71.Min. Moritz Buchhart), Johannes Raber, David Englisch.

SR: Florian Wildegger, Augsburg

Nun steht die kommende Woche Dienstag, Donnerstag und Freitag Training an und dann gastiert man am Sonntag, den 08.04.2017 um 15:00Uhr beim SV Mering.