TSV Aindling - SV Raisting Sonntag, 13.11.16, 14:00 Uhr

Man hofft auf Einsehen des Wettergottes

Spiel gegen den SV Raisting sollte unbedingt stattfinden

11.11.16 16:13 (joki) Das letzte Heimspiel des Jahres 2016 steht in der Landesliga Südwest an und es wird der Wettergott entscheiden, ob dies stattfindet oder nicht. Die Entscheidung fällt am Sonntagmorgen, dies wurde auch mit dem Gegner abgesprochen. Man will unbedingt dieses letzte Heimspiel absolvieren, aber man wird sicher nicht den bereits aufgeweichten Rasen im Stadion kaputt machen.

Das Freitagtraining mußte bereits in die Arena verlegt werden und die Mannschaft wäre bereit. Man hat die letzten 14 Tage gut trainiert, einige Wehwehchen sind abgeklungen und Trainer Roland Bahl steht bis auf Anton Schöttl der komplette Kader zur Verfügung. Die Gäste vom Ammersee haben zuletzt einen sehr guten Lauf, drei Siege und drei Remis, so dass eine ganz schwere Aufgabe wartet.

Doch man wird sich nochmals zuhause am Riemen reißen, wird konzentriert in diese Partie gehen und diese drei Punkte in Aindling behalten wollen. Dazu bedarf es aber einer Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen. Nun hofft man auf keinen Regen mehr, hofft nochmals auf eine gute Kulisse und will diesen Dreier einfahren.

Beginn ist am Sonntag, den 13.11.2016 bereits um 14:00 Uhr.