Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

4 Freundschaftsspiele wurden ausgetragen

Sechswöchige Vorbereitungszeit der A-Jugend zur BOL 2016/17

05.09.16 10:27 (jg) In einer sechswöchigen Vorbereitungszeit der A-Jugend wurden 4 Freundschaftsspiele ausgetragen, die sie alle siegreich gestalten konnten. Leider bedingt durch die Urlaubszeit hatte man nicht oft den kompletten Kader zur Verfügung.

Trotzdem war Trainer Helmut Leihe und sein Trainerteam Ludwig Greifenegger und Joachim Grammer mit der Bereitschaft der Spieler sehr zufrieden.

Bei den Spielen gegen

- Hammerschmiede 8:1
- Altomünster 7:2
- Rain am Lech 3:1
- Königsbrunn 2:1

zeichneten sich folgende Torschützen aus:
Jusczak Tobias 7 Tore, Ertl Nico 3 Tore, Brunner Stefan 3 Tore, Talarico Manuel 3 Tore, Herb Christoph 1 Tor, Schön Simon 1 Tor, Sauer Markus 1 Tor, Wiesmüller Tobias 1 Tor.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer