Fußball - Jugendfußball - G-Jugend

Aufwärmen für den Kinderlauf

Nächsten Samstag Spiel in Hollenbach

G-Jugend startet beim 1. Aindlinger Marktlauf

25.04.16 21:30 (ts) Tolle Sache für die Aindlinger Bambini-Kicker. Am gestrigen Sonntag waren die Kleinsten vom TSV beim 1. Aindlinger Marktlauf am Start.

Insgesamt 7 Teilnehmer waren für das Team "TSV Aindling G-Jugend" im Einsatz und absolvierten alle erfolgreich ihre Laufstrecken. Neben 2 Erwachsenen haben unsere Spieler Max Asam, Lukas Ehleider, Jakob Schlecht, Moritz Bieringer und Priya Schlecht am Premierenlauf in unserer Marktgemeinde teilgenommen.

Alle die dabei waren hatten großen Spaß und waren auch den ganzen Tag vor Ort. Einige haben sich nach dem Kinderlauf sogar massieren lassen.

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter Johannes Frohnwieser für dieses Spitzen-Event bei uns in Aindling. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei.

Bereits am nächsten Samstag, den 30.04.2016 ab 10:00 Uhr gastieren unsere Mini-Kicker beim TSV Hollenbach bevor es dann am 05.05.2016 ab 14:15 Uhr zum Vatertagsturnier auf die Sportanlage des TSV Dasing geht.

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
601 x gelesen | 1 Foto | 2 Termine