Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Teilnehmer am Hallenturnier in Aichach

Unsere U15-Junioren starten mit einem MEGA Erfolg ins Jahr 2016

04.01.16 13:17 (dt) Im Hallenturnier des BC Aichach traten unsere C1-Junioren gegen neun weitere Mannschaften an und spielten sich verdient bis ins Finale.

Unsere Jungs (Samuel Stork, Samuel Schmid, Niklas Schillinger, Andreas Kutscha, Sebastian Schwegler, Jakob Erdle, Christian Frey, Michael Fehrer, Daniel Gerstmayer, Sebastian Seibold und Sebastian Neumann) zeigten eine kompakte und starke Mannschaftsleistung. Mit Ausdauer, Kampf und spielerischer Überlegenheit konnten sie verdient das Finale erreichen.

Ergebnisse in der Gruppenphase:
TSV Aindling – JFG Pfaffenhofen 2:1
SG Tandern – TSV Aindling 2:2
TSV Aindling – SG Sielenbach/Adelzhausen 3:1
BC Aichach II – TSV Aindling 1:1

Aufgrund dieser starken Leistung erreichten unsere Jungs als Gruppensieger der Gruppe B mit 8 Punkten das Halbfinale. Ebenfalls ins Halbfinale schaffte es die SG Tandern mit 6 Punkten und aus der Gruppe A der BC Aichach I (12 Punkte) und die SG Klingen/Mauerbach (9 Punkte).

Ergebnisse der Halbfinalspiele:
BC Aichach I – SG Tandern 3:1
SG Klingen/Mauerbach – TSV Aindling 1:2

Somit verdient im Finale der BC Aichach I und der TSV Aindling.

Gegen den klaren Favoriten BC Aichach I (der in diesem Turnier jedes einzelne Spiel gewonnen hat), konnten unser Jungs spielerisch zwar absolut entgegenhalten, allerdings gelang es den Aichachern durch einen Sonntagsschuss und einen sehr gut herausgespielten Konter den Pokal zu behalten.

Ergebnis des Finales:
BC Aichach I – TSV Aindling 2:0

Endplatzierungen in diesem Turnier:
1. BC Aichach I
2. TSV Aindling
3. SG Tandern
4. SG Mauerbach/Klingen
5. JFG Pfaffenhofen
6. Kissinger SC
7. DJK Lechhausen
8. BC Aichach II
9. SG Sielenbach/Adelzhausen
10. JFG Kickers Dachauer Land

Der TSV Aindling bedankt sich für die Einladung zu diesem richtig tollen Hallenturniers des BC Aichach und vor allem auch für die super Organisation. Ein großes Lob auch an die Schiedsrichter und Kompliment und Glückwunsch an den Turniersieger BC Aichach.

JUNGS, nächstes Jahr holen wir uns den Pokal !!!

Artikel wurde erstellt von Daniel Tschech
1394 x gelesen | 1 Video