Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Fabiand Hansbach war sich sicher, den Ball vor der Torlinie abgewehrt zu haben

TSV Aindling - TuS Geretsried 1:2 (1:1)

Empfindliche Niederlage, Linienrichter entscheidet das Spiel

28.09.15 11:14 (jg) Im ersten Heimspiel musste man eine Niederlage mit 1:2 gegen TuS Geretsried einstecken. Leider lag man bereits nach 19 Minuten mit 0:1 im Rückstand durch ein unglückliches Tor.
Die Mannschaft bewies aber Moral und schlug postwendend zurück.

Nach einem Freistoß von Marcel Rutha köpfte Tobias Wiesmüller zum 1:1 Ausgleich ins Tor. Aindling bestürmte nun das Gästetor mächtig; aber es kam nichts Zählbares heraus.

Nach der Pause musste sich Torwart Fabian Hansbach zweimal hintereinander kräftig strecken, um einen Rückstand zu verhindern. Das 1:2 fiel nach einer Ecke in der 62. Min., als man den Ball nicht wegbrachte und den letzten Kopfball parierte Torwart Fabiand Hansbach noch vor der Linie, aber der Linienrichter entschied auf Tor, das nur er so sah. Dies war eine sehr umstrittene Entscheidung, die uns letztendlich den Punkt verwehrte. In der Folgezeit konnte Aindling nicht mehr richtig zulegen und viele Angriffe verpufften schon im Aufbau. Ein Lattentreffer von Stefan Brunner verhinderte in der 85. Min. noch den Ausgleich. Somit nahmen die Gäste die Punkte mit nach Hause.

Am kommenden Samstag, den 03.10. erwartet man um 15:00 Uhr das Spitzenteam 1860 Rosenheim und hier wird es schwer werden die Punkte daheim zu behalten.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
755 x gelesen | 2 Fotos