35 Punkte, aber noch zu früh zum ausruhen

Derzeit ist viel positives auf dem Platz zu sehen

30.03.15 19:42 (joki) Unsere Mannschaft in der Landesliga Südwest kommt langsam dem vorgegebenen Ziel näher, 42 + X Punkte zu sammeln, um nach zwei Jahren nach einer Saison mal nicht in die Relegation zu müssen. Der Sieg am Sonntag zuhause gegen die stärkste Auswärtsmannschaft SV Egg a.d.Günz hat sicher das Selbstbewusstsein nochmals gestärkt.

Allerdings wissen wir eines, wir werden mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und weiter versuchen zu punkten. Kampf, Einsatz und viel, sehr viel Laufbereitschaft waren nötig und wurden gebracht, unsere Abwehr mit Torwart Florian Peischl, dann Hansi Raber, Kilian Huber, Tobias Völker und Michel Hildmann standen gut. Im Mittelfeld wurde sehr viel gelaufen, Pratrick Modes, Cosar Fahti, Jahannes Putz und David Englisch und vorne setzten sich Alex Lammer und Mathias Steger immer wieder durch. Auch die eingewechselten Spieler fügten sich nahtlos ein.

Doch wissen die Spieler, wissen unsere Trainer und wissen wir von der Vereinsführung, wir brauchen noch einiges an Punkten und darum sind wir sehr vorsichtig, genießen zwar schön miteinander die Siege, aber schauen dann gleich wieder aufs nächste Spiel, und dies ist am Mittwoch, den 01.04.2015 ab 18:30 Uhr zuhause im eigenen Stadion der SV Mering. Ein Spiel, dass sicher ganz schwer wird, ein Spiel, dass so oder so ausgehen kann und sollten wir was holen, schon ein Punkt wäre schön, mehr wäre natürlich besser, dann können wir froh sein.

Die Spieler wollen, sie wollen jetzt nachlegen, darum hofft man am Mittwoch trotz vielleicht schlechtem Wetter, hallo wir haben eine Tribüne, auf eine gute Kulisse.
Die Mannschaft hätte mal wieder eine tolle Kulisse verdient...!!!