Fußball - Jugendfußball

Jugendweihnachtsfeier

Weihnachtsfeier2014 im Wald

26.12.14 12:55 (jg) An drei verschiedenen Tagen hielt die Fußballjugendabteilung ihre Weihnachtsfeiern ab. Begonnen hat die A-Jugend im Sportheim Bella Vita. Hier spielten die Jugendlichen einen Sketch was die Lachmuskel der Anwesenden sehr beanspruchte.

Die Waldweihnacht mit der E- und F-Jugend war sehr beeindruckend. Schon der Marsch in den Wald bei Einbruch der Dunkelheit war eine tolle Atmosphäre. Mit dem Besuch des Nikolaus, der aus dem Dunklen kam und natürlich Geschenke bei sich hatte, ließ die Kinderherzen höher schlagen. Auch lobte und tadelte er die jungen Fußballer.

Den Abschluß bildete die C- und D-Jugend wiederum im Sportheim Bella Vita. Auch hier erschien der Nikolaus und bescherte die Fußballer.

Jugendleiter Joachim Grammer brachte bei jeder Veranstaltung den großen Dank zum Ausdruck für die gute Zusammenarbeit mit dem Verein, den Trainern und Beteuern die sich das ganze Jahr den Jungs und Mädchen widmen und sehr viel Zeit investieren, daß sie diesem Sport nachgehen können.

Die Feiern gingen jeweils mit einem gemeinsamen Essen zu Ende.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer