Fußball - Jugendfußball - B2-Jugend

(SG) Rehling/Aindling - TSV Kühbach 3:1 (2:0)

3:1 Pokalerfolg gegen Kühbach

14.11.14 17:07 (ws) Einen verdienten 3:1 Pokalerfolg sicherte sich die SG Rehling/Aindling gegen den TSV Kühbach und zieht somit in die 3. Pokalrunde ein. Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner bestimmte die Heimmannschaft von Anfang an das Spiel.

Bereits in der 3. Minute erzielte Markus Sauer das 1:0. Er nutzte die Unkonzentriertheit der gegnerischen Abwehr und lupfte aus kurzer Distanz den Ball über den Torwart. In den folgenden Minuten erarbeitete sich die Heimmannschaft mehrere gute Tormöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Schön herausgespielt wurde das nächste Tor in der 30. Minute. Nach einer Vorlage von Christoph Herb überlief Markus Sauer auf der rechten Seite seinen Gegenspieler und verwandelte sicher zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit knüpfte die SG Rehling/Aindling an die Leistung der ersten Halbzeit an und der eingewechselte Jakob Wieke erzielte in der 60. Minute nach Vorlage von Fabian Fehrer das 3:0. Eine kurze Nachlässigkeit der Abwehr konnten diesmal die Kühbacher für sich nutzen. Ein Freistoß aus 18 Meter zirkelte Dominik Gutmann über die Mauer und verkürzte auf 3:1.

SG Rehling/Aindling:
Florian Schessl, Justin Kaiser, Fabian Fehrer, Christoph Herb, Eric Frey, David Baur, Michael Sturm, Joschua Thoms, Simon Gamperl, Markus Sauer, Gabriel Jakob, Tim Veitinger, Manuel Barl, Jakob Wieke

Artikel wurde erstellt von Wolfgang Sauer