Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Halbzeit - taktische Anpassung an die Stärke der Kühbacher

TSV Aindling - TSV Kühbach 2:7

Team F2 im Freitagsspiel gegen den TSV Kühbach. Unsere Sieges-Serie wird gestoppt.

19.10.14 22:40 (gk) Am Freitag den 17.10.14 empfang unsere F2 den TSV Kühbach im Heimspiel. Die Gäste kamen mit einer starken Mannschaft und gingen mit 3 Punkten.

Wir lassen den Kopf nicht hängen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Kühbach ging ins Spiel mit sehr viel Druck und Zug zum Tor. Unsere Abwehr konnte dem nicht sehr lange stand halten und nach kurzer Zeit stand es 0:3 für unsere Gäste. Die gute Zusammenarbeit im Sturm der Kühbacher machte die Arbeit für die Abwehr unserer F2 enorm schwer. Dann kam ein Moment, in dem unser Junges Team beinahe das Spiel drehte und die euphorische Fangemeinde ins schwitzen brachte. Thomas Seybold erkämpfte sich in der gegnerischen Hälfte den Ball und mit einem klasse Abschluss knallte die Kugel genau ins Latten-Eck. Gleich danach, zuerst ein missglückter Angriff von Max Wittek und mit Nachdruck ein klasse Schuss und TOOOR (man sagt, es war in ganz Aindling zu hören).
Die Angriffsstärke der Kühbacher brachte leider binnen kurzer Zeit das 5:1, doch unsere F2 gab nicht auf. Durch einen abgefälschten Schuss von Max fiel das 5:2 und es begann wieder eine Angriffsserie unserer F2. Kimi Braun kam von Links sehr gefährlich zum Abschluss, und gleich danach Alex Gump von Rechts - doch der Kühbacher Keeper hielt beide male klasse. Gegen Ende der Partie mussten Melissa und Lucas den Tordurst der Kühbacher bremsen und hielten den Schaden gering.

Trotz allem war es wieder einmal eine tolle Partie mit viel Spannung und Spass für Spieler und Zuschauer. Lob an unserer Trainer-Team mit Jenny und Chrissi und natürlich an die FAN Gemeinschaft.

Zuschauer: ca. 30

Nächstes Punktspiel ist am Donnerstag den 23.10.2014 auswärts beim BC Aresing. Spielbeginn ist 18Uhr. Wir erwarten eine mindestens so starke Fan-Beteiligung wie in den vergangenen Spielen.

Artikel wurde erstellt von Gökhan Kutlu
650 x gelesen | 2 Fotos