Spfr. Dinkelsbühl - TSV Aindling Samstag, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Schweres Auswärtsspiel in Dinkelsbühl

Trainer Bahl muß erfolgreiche Mannschaft ändern

10.10.14 08:00 (joki) Unsere Mannschaft gastiert in der Landesliga Südwest am Samstag, den 11.10.2014 ab 16:00 Uhr beim SF Dinkelsbühl und Trainer Bahl muß aufgrund von Verletzungen seine erfolgreiche Truppe ändern. Philipp Körner hat im Heimspiel gegen den SC Oberweikertshofen eine hartnäckige Oberschenkelverletzung erlitten und wird wohl aussetzen müssen.

Da sich auch noch Manuel Schweizer im Training verletzt hat, wird der Kader wohl sehr klein sein. Trotzdem, unsere Mannschaft wird mit dem nötigen Selbstvertrauen der letzten Spiele nach Mittelfranken fahren und zumindest versuchen, dort nicht zu verlieren. Die Gastgeber haben heuer bisher 13 Punkte erreicht und dürften sicher nicht zufrieden sein, auch der Trainer wurde gewechselt.

Für uns aber überhaupt kein Grund, irgendwie unkonzentriert dort anzutreten, wenn wir fokussiert und konzentriert an diese Aufgabe heran gehen, dann könnten wir etwas zählbares erreichen, ansonsten hat man in dieser Klasse keine Chance. Wer für Philipp Körner in die Mannschaft kommt wird sich erst am Samstag entscheiden, Michael Schäffler oder Simon Adldinger.

Schaut man auf den weiteren Spielplan, dann folgen zwei Heimspiele, der könnte sich ausmalen, wenn man in Dinkelsbühl nicht leer ausgeht, was man dann bis Ende Oktober erreichen könnte.
Das allein muß Motivation sein, aber die Mannschaft baut auch wieder auf viele TSV - Fans, unterstützt die Truppe, kommt nach Dinkelsbühl nach.

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr am Samstag, den 11.10.2014 im Mutschachstadion in Dinkelsbühl.