Aindling - SV Planegg-Krailing Sonntag, 31.08.2014, 15:00 Uhr

Heimspiel gegen Planegg-Krail. muß gewonnen werden

Sonntag drei Punkte oder es geht ab in den Keller

30.08.14 19:46 (joki) Unsere Mannschaft steht beim morgigen Heimspiel gegen den Neuling SV Planegg-Krailing vor einem absolut richtungweisenden Spiel. Man muß einen Dreier einfahren, sonst steht man ganz hinten in der Tabelle. Nach den letzten beiden Niederlagen und den beiden Unentschieden davor ist einfach wieder einmal ein Dreier angesagt.

Aber es wird ganz schwer werden, denn die Gäste aus dem Süden Münchens sind eine sicherlich ebenbürtige, kampfstarke und spielstarke Mannschaft. Es gibt kein leichtes Spiel in dieser Klasse, man muß sich seinen Erfolg verdienen, und dies sollte man befolgen.

Auch hilft das ganze jammern nichts, dass der Kader zu eng ist, man muß mit dem auskommen was vorhanden ist, notfalls muß man sich Spieler aus der U19 hinzu holen. Gegen die Gäste aus Planegg-Krailing gibt es nur eine Richtung, nach vorne, ohne jedoch die Defensive ganz zu vernachlässigen. Jeder Spieler, der auflaufen wird, sollte sich im klaren sein um was es geht, geredet wurde zuletzt viel, jetzt sind Taten gefragt.

Nazim Kükkükaya hat den Verein wieder verlassen, wir haben zwei Torhüter und er ging zum Bayernligisten TSV Rain/Lech. Wobei uns klar war, wenn Benjamin Thum fit ist, reichen zwei Torhüter, also war dieser Wechsel auch von unserer Seite gewollt.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 31.08.2014 um 15:0 0Uhr im eigenen Stadion und man hofft auf viele Fans, die der Mannschaft den Rücken stärken.