Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Trainingsbeginn

Trainingsstart beider B-Jugenden in Rehling

03.08.14 15:58 (jg) Die B-Jugend beginnt das Training für die neue Saison am Montag, den 04.08.2014 in Rehling. Beginn ist um 18:30 Uhr am Sportplatz in Rehling.
Alle Spieler der B1 und B2 sollten erscheinen.

Unser neuer verantwortlicher Trainer für die neue Saison ist Peter Elbl, er wohnt in Untergriesbach. Er wird versuchen eine schlagkräftige Truppe aus dem vorhandenen Kader zu bilden um in dieser schweren BOL Liga bestehen zu können.

Es sind wieder zwei Mannschaften gemeldet. Die BOL Mannschaft spielt als TSV Aindling und bestreitet die Heimspiel immer Sonntags in Aindling.
Die zweite Mannschaft spielt unter SG Rehling als Spielgemeinschaft mit dem TSV Aindling und bestreitet die Heimspiel immer Samstags in Rehling.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
608 x gelesen | 1 Termin