Situation für TSV immer schwerer

Nur eine Serie hilft dem TSV Aindling jetzt noch...!!!

23.03.14 12:24 (joki) Nach der 1-2 Niederlage und den Siegen der Konkurrenz wird es ganz schwierig werden, sich bis zum Saisonende aus dieser Situation heraus zu arbeiten. Es stehen noch 10 Spiele an, davon 6 Spiele zuhause und jeder kann sich ausrechnen, wenn 42 Punkte reichen sollten, was die Mannschaft noch leisten müßte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was uns derzeit fehlt ist nicht nur Glück, sondern der absolute Wille, solche Spiel wie am Freitag in Gersthofen zu gewinnen. Dazu kommen Fehler, die einfach nicht passieren dürfen aber immer wieder dazu kommen.

Viele Spieler haben im Vorjahr in der Rückrunde in der Bayernliga Süd, als man enorm aufholte, gezeigt, was Sie imstande sind zu leisten, aber derzeit nicht einbringen.
Jetzt stehen zwei absolute Big-Point-Spiele an, am kommenden Sonntag, den 30.03.2014 ab 18:00 Uhr gegen den SC Bubesheim und am Mittwoch, den 02.04.2014 ab 19:00 Uhr gegen die TSG Thannhausen, beide zuhause und alles andere als 6 Punkte sind zu wenig!!

Jetzt zeigt sich aber auch, ob man in Aindling weiter Landesliga-Fußball sehen möchte, jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung aller, als kommt in diesen beiden Spielen ins Stadion, denn nur miteinander ist diese Situation zu packen.

Noch kann man diese Saison retten, noch ist einiges möglich, aber nur wenn alle zusammen stehen !!