Mannschaft bot bei ihrem ersten Test starke Leistung

3-3 Unentschieden gegen den FC Pipinsried

02.02.14 16:04 (joki) Der erste Test im Freien, auf Kunstrasen in Gersthofen, brachte von unserer Mannschaft sowie vom Bayernligisten FC Pipinsried eine torreiche und sehr ansehnliche Partie aufs Parkett und die leider sehr wenigen Fans sahen eine gute Partie.

Die Pipinsrieder haben eine personell überragende Mannschaft und gingen in der 7.Minute durch Junia Ibrahimi mit 1-0 in Führung, dem Matthias Schuster nach einer Ecke von Kenan Ersoy in der 25.Minute den Ausgleich folgen ließ. In der 35.Minute gingen die Pipinsrieder wieder durch Ibrahimi mit 2-1 in Führung, aber ein weiter Ball kam auf Patrick Modes und dieser brachte den Ball mit dem Kopf zum 2-2 unter. In der 42.Minute zog Ilias Panagiotids aus ca. 25 m ab und der Ball schlug an den Unterpfosten und von dort unhaltbar ins Tor. Immer wieder bei Freistößen das Duell Sebastian Fischer gegen Tobias Hellmann, der immer wieder toll reagierte.

Nach dem Wechsel weiter eine gute Partie, beide Mannschaften wechselten durch und in der 86.Minute eine tolle Hereingabe von Kevin Schroeder und Tolga Yildiz brachte den Ball zum 3-3 ins Tor. Insgesamt eine gute Partie unserer jungen Mannschaft gegen eine personell sehr stark aufgestellte Truppe aus Pipinsried.
Schade eigentlich nur, dass nur wenige Fans diesem Spiel beiwohnten.

Tobias Hellmann, Deniz Schmid, Tobias Völker, Patrick Modes (ab 46.Min. Simon Knauer), Julian Bergmair (ab 67.Min. Simon Adldinger), Johannes Mahl (ab 46.Min. Tolga Yildiz), Simon Haas (ab 67.Min. Lukas Wiedholz), Philipp Körner (ab 46.Min. Xhevalin Berisha), Samet Kurt (ab 67.Min. Manuel Steinherr), Kenan Ersoy (ab 56.Min. Florian Wenger), Matthias Schuster (ab 67.Min. Kevin Schroeder).

SR: Andreas Hummel, Betzigau

Diese Woche wird am Montag, Dienstag und Donnerstag trainiert, am kommenden Samstag, den 08.02.2014 spielt man ab 16:30 Uhr in Gersthofen gegen den Regionaligisten TSV 1860 München II und am Sonntag, den 09.02.2014 in Neusäß ab 18:00 Uhr gegen den FC Affing.