Heute, mit Selbstvertrauen nach Hof

Vorfreude auf "Hexenkessel Grüne Au"

26.09.08 18:45 (joki) Am Samstag, den 27.09.2008 gastiert unsere Bayernliga-Mannschaft in Bayern ganz oben, bei der SpVgg Bayern Hof, die ganz knapp hinter uns platziert sind und heuer genauso gut wie unser TSV gestartet ist.
Sind wir doch ehrlich, dieser Verein gehört weiter nach oben, aber bei unserem Gastspiel verschenken wir sicher keine Geschenke und Siege in der Grünen Au sind doppelt so schön.

Trainer Manfred Paula hat einige angeschlagene Spieler und so wird die Startformation sicher erst in Hof festgelegt werden, das jetzt gerade laufende Abschlusstraining lässt aber bereits ahnen, wer einlaufen wird.

Bringen unsere Jungs, die sicher wieder von ein paar treuen Fans begleitet werden, die Leistungen der letzten Spiele, dann sollte man mindest einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Doch wer einmal in diesem altehrwürdigen Stadion gespielt hat, weiß auch, dass hier der Punk abgeht und die sicher annähernd 2000 Hofer Fans ein Spektakel ablaufen lassen.
Doch dies ist sicher Motivation für uns, also packen wir es an.

Abfahrt des Busses für Kurzentschlossene ist um 09:00 Uhr am Sportheim.