Am Einsatz und Willen lag es sicherlich nicht

Bittere 1-2 Heimniederlage gegen Ottobeuren

Jetzt wirds für uns eine ganz schwere Restsaison

17.11.13 18:13 (joki) Eine mehr als bittere 1-2 Heimniederlage mußte unsere I.Mannschaft gegen den TSV Ottobeuren hinnehmen und steht jetzt auf dem vorletzten Tabellenplatz der LL-SW. Was diese Niederlage für die Spieler bedeutet ist schwer abzuschätzen, denn nach dem Spiel war jeder total niedergeschlagen.

Von Anfang an spielte unsere Mannschaft nach vorne, hatte tolle Aktionen und als Patrick Modes allein auf den Gästetorwart los lief, hätte die Führung fallen müssen. Doch derzeit geht kein Ball über die Linie und bereits Minuten später wieder Modes und dann auch noch Matthias Schuster, beste Chancen wurden vergeben.

Nach dem Wechsel Anspiel und Benjamin Wilhelm lief auch alleine auf den Torwart zu und wieder nichts mit einem Tor. In der 65.Minute zu zaghaftes angreifen, Michael Urlbauer zog halt mal aus 25 m ab und der Ball schlug im Winkel ein. In der 76.Minute die Vorentscheidung, als wieder Michael Urlbauer schneller wie alle Verteidiger war und das 2-0 für die Gäste erzielte.
Patrick Modes verkürzte zwar zum 1-2, aber nachdem Simon Knauer eine große Chance vergab stand fest, wieder eine Niederlage gegen einen Gegner, der überhaupt nichts erwartete, aber zwei Aktionen waren entscheidend. Jetzt steht man dort, wo man nicht hin wollte, jetzt stehen noch zwei Spiele an und das beste wäre ein Wintereinbruch.

Tobias Hellmann, Kilian Huber, Deniz Schmid, Tobias Völker, Benjamin Wilhelm, Patrick Modes, Simon Knauer, Juklian Bergmair, Samet Kurt (ab 84.Min. Philipp Körner), Kenan Ersoy (ab 78.Min. Johannes Mahl), Matthias Schuster (ab 78.Min. Xhevalin Berisha).

SR: Tobias Späth, Furth im Wald

Torschützen:
0-1 65.Minute Michael Urlbauer
0-2 76.Minute Michael Urlbauer
1-2 84.Minute Patrick Modes

Diese Woche steht am Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr Training an und am Samstag, den 23.11.2013 geht es zum FC Gundelfingen, Beginn dort um 14:00 Uhr.

Nachlese zum Spieltag am Dienstag !!