TSV Aindling - TSV Friedberg Sonntag, 03.11.2013, 14:00 Uhr

TSV Aindling gegen TSV Friedberg

Mannschaft möchte positiv in die Rückrunde starten

02.11.13 17:00 (joki) Unsere Landesliga-Mannschaft startet am Sonntag, den 03.11.2013 in die Rückrunde und erwartet zuhause ab 14:00 Uhr den TSV Friedberg. Hier gilt es zunächst die Vorrundenniederlage wett zu machen und dann ein positives Signal für die Rückrunde zu setzen.

Es ist genügend geredet worden, die Karten sind gemischt und wenn morgen bei diesem Heimspiel nicht eine Mannschaft aufs Feld läuft, die bedingungslos alles gibt, die den Gegner bearbeitet und diese drei wichtigen Punkte einfährt, dann könnte dies einen negativen Lauf entfachen, der zu einem Sturm werden könnte.
Irgendwann müssen die Spieler zuhause soweit sein, dass man dem Gegner bereits nach einigen Minuten zeigt, hallo, ihr seid in Aindling und wir wollen die Punkte hier behalten.

Es kann auch nicht immer auf die junge Mannschaft verwiesen werden, jeder der morgen spielt nimmt für sich in Anspruch, vom Trainer aufgestellt zu werden und jeder sollte dann mit einer sehr guten Leistung das Vertrauen zurück geben.

Mit im Boot müssen unsere Fans sein, dieses große Pfand muss morgen von Anfang an helfen, anfeuern und Radau machen, wir wollen gewinnen.