Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

TSV Aindling - SSV Alsmoos-Petersdorf 1:1 (0:0)

Unentschieden im ersten Punktspiel

21.09.08 19:31 (mako) Mit einem 1 : 1 Unentschieden trennte man sich im ersten Punktspiel vom SSV Alsmoos-Petersdorf. In der ersten Halbzeit waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.
Timo Rudolf hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem Weitschuss den Führungstreffer auf dem Fuß, doch der Alsmooser Torwart reagierte glänzend.

2 Minuten nach Wiederanpfiff zur 2. Hälfte nutzte Fabian Kogelmann die sehenswerte Vorbereitung durch Leopold Meiringer und Tim Veitinger zum umjubelten 1:0. In der 27. Minute scheiterte Tim Veitinger mit einem Weitschuss.
In der 28. Minute gelang den Alsmoosern nach einer Aindlinger Unaufmerksamkeit der nicht unverdiente Ausgleichstreffer.

Fabian Kogelmann hatte noch 2 Chancen die Lechrainer in Führung zu bringen, scheiterte aber beide Male in aussichtsreicher Position am gegnerischen Torwart.
Auf der Gegenseite verhinderte Torwart Maxi Manhard mit einer glänzenden Reaktion den Führungsterffer der Alsmooser.

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann