Fußball - II-Mannschaft

Starkes 0-0 gegen Spitzenmannschaft

Leider wurden einige Chancen vergeben

27.09.13 17:23 (joki) Das Nachholspiel unserer U 23 gegen den SV Thierhaupten brachte zwar nicht den Fußball, den sich immer wieder viele erwarten, aber gegen den SV Thierhaupten, immerhin eine Spitzenmannschaft, holte man ein verdientes 0-0.

Dabei waren die Gäste im 1. Abschnitt die bessere Mannschaft, im 2. Durchgang beherrschte ganz klar unsere junge Mannschaft das Spiel. Man sollte zufrieden sein und jetzt muss man versuchen, aus den nächsten Spielen auch mal wieder einen Dreier einzufahren.

Florian Peischl, Maximilian Stoll, Julian Bergmair, Florian Wenger, Simon Haas, Stefan Adldinger, Simon Adldinger, Thomas Lechner, Samet Kurt, Yildiz Tolga, Kenan Ersoy, Matthias Schuster

Zuschauer: 70

Nun steht am Sonntag, den 29.09.2013 ab 15:00 Uhr das Auswärtsspiel bei der DJK Langenmosen an.