Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

TSV Gersthofen - TSV Aindling 2:5 (1:2)

E2 auch im zweiten Spiel der Saison erfolgreich

25.09.13 19:10 (js) Am gestrigen Abend gastierte unsere E2 beim TSV Gersthofen und zeigte, daß man auch auf den dort sehr schönen Kunstrasen gut Fußballspielen kann. Der Platz war zwar um einiges größer wie gewohnt, doch unsere Truppe hatte eine gute Raumaufteilung und in der zweiten Hälfte nutze man konsequent die sich ergebenen Konterchancen.

Eigentlich lief alles nach Plan. Nach kurzer Eingewöhnung auf dem Kunstrasen brachte Jonas die Truppe mit einem Freistoß in der 10. Minute in Führung und legte 5 Minuten später nach schöner Vorarbeit von Patrick zum 2:0 nach. Doch noch vor der Halbzeit konnten die Gastgeber mit einem unhaltbaren Schuss verkürzen.

In der zweiten Hälfte drückten dann die Gersthofener immer mehr auf den Ausgleich und man hatte bei zwei Lattenschüssen doch ein bischen das Glück des Tüchtigen, denn alle rackerten und kämpften aufopferungsvoll. Doch leider musste man nach einem fulminanten Freistoß in der 34. Minute doch den Ausgleich hinnehmen, der für Flo, der wieder sehr gut hielt, unhaltbar war.
Doch unsere Truppe legte nochmals eine Schippe drauf und in der 38. Minute brachte Gregor mit einem satten Schuss unser Team wieder in Führung und nur einige Minuten später konnte Marcel die Führung ausbauen. Den Schlusspunkt setzte wiederum Marcel als er sich durch zwei Gegenspieler durchsezte und dann den Ball am Torwart vorbeischob.

E2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Julian Baumgartner, Kilian Lesti, Benjamin Schreiber, Cogal Meysem, Julian Hahn, Gregor Gaedcke, Patrick Schapfl, Marcel Kreisl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger