SpVgg Kaufbeuren - Aindling Samstag, 14.09.2013, 15:00 Uhr

Gastspiel in Landesliga Südwest bei der SpVgg Kaufbeuren

Die Mannschaft möchte in der Erfolgsspur bleiben

13.09.13 17:12 (joki) Unsere I. Mannschaft gastiert am Samstag, den 14.09.2013 ab 15:00 Uhr bei der SpVgg Kaufbeuren und würde gerne die kleine Erfolgsserie, die man gestartet hat weiter fortführen. Zuletzt zeigte die Formkurve nach oben, obwohl es sicher noch vieles zu verbessern gibt.

Mit den Erfolgen steigt aber auch das Selbstvertrauen und dieses braucht man beim Gastspiel in Kaufbeuren. Die Gastgeber haben einen guten Saisonstart hingelegt und werden gegen unsere Mannschaft alles geben.

Trainer Roland Bahl könnte die gleiche Mannschaft als zuletzt aufbieten, ein Fragezeichen dürfte bei Deniz Schmid stehen, hier muss man abwarten. Hinten hat man jetzt langsam Stabilität rein bekommen, auch die beiden defensiven 6 er Xhevalin Berisha und Philipp Körner stehen gut und vorne hat man mit Benjamin Wilhelm, Daniel Deppner, Patrick Modes und Simon Knauer vier Offensivkräfte, die sicher großes Potential haben.

Dies gilt es am Samstag zu zeigen und ein Punkt wäre gut, drei wären sicher das optimale, aber man sollte am Boden bleiben und sich konzentriert auf den Weg nach Kaufbeuren machen. Leider will niemand mitfahren, so dass kein Bus eingesetzt wird.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.