1-0 Sieg beim SC Bubesheim

Mannschaft kämpft und wird mit drei Punkten belohnt

31.08.13 21:29 (joki) Keiner gab was auf unsere Mannschaft, aber die Jungs kämpften, grätschten und wurden kurz vor Ende mit dem 1-0 durch Simon Knauer belohnt.
Ein ganz wichtiger Dreier und ein ganz kleiner Schritt nach vorne, aber nicht mehr und auch nicht weniger.

Unsere Mannschaft stand tief, wollte endlich hinten die Null stehen haben und so begann man sehr vorsichtig. Das die Gastgeber eine von den Namen her sehr starke Mannschaft hat sah man phasenweise, aber je länger das Spiel dauerte, desto besser kamen unsere Spieler damit zurecht.
In der 22. Minute ein guter Angriff doch Benjamin Wilhelm kam nicht richtig hinter den Ball. Die Gastgeber spielten gefällig bis zum Strafraum, aber dann dann unsere "Mauer".

Nach dem Wechsel wurde die Partie offener und wir spielten jetzt gut nach vorne, doch der letzte Pass, die letzte Konsequenz fehlte. Bei einigen harten Schüssen zeigte Tobias Hellmann seine Klasse und er sollte mit dieser Leistung Selbstvertrauen getankt haben. In der 70.Minute erhielten die Bubesheimer eine Gelb-Rote Karte, aber das Spiel blieb offen. In der 83. Minute wurde ein Angriff von uns abgefangen, der Ball wurde abgefangen, dieser kam zu Simon Knauer und dieser zog aus gut 20 m ab und der Ball schlug im hinteren Eck ein. 1-0, jetzt ging es nur noch ums Ergebnis halten und dies gelang.

Ein kleiner Schritt nach vorne, ein wichtiger Dreier und hoffentlich hat sich Deniz Schmid bei einer harten Attacke eines Bubesheimer Spielers nicht schwerer verletzt. Er hielt zwar durch, aber nach dem Spiel sah man erst die schwere Verletzung.

Tobias Hellmann, Kilian Huber, Deniz Schmid, Tobias Völker, Daniel Deppner (ab 81.Min. Lukas Wiedholz), Patrick Modes, Simon Knauer, Xhevalin Berisha, Manuel Steinherr, Philipp Körner, Benjamin Wilhelm (ab 90.Min. Michael Schäffler).

Torfolge: 0-1 83. Minute Simon Knauer

SR: Michael Kögel,Sachsenried

Nun steht am Montag und Mittwoch Training an und am kommenden Freitag, den 06.09.2013 empfängt man die nächste Spitzenmannschaft des TSV Nördlingen ab 19:00 Uhr.