TSV Aindling - Fürstenfeldbruck Mittwoch, 14.08.2013, 19:00 Uhr

Mannschaft möchte Neuanfang betreiben

Mittwoch Heimspiel gegen den SC Fürstenfeldbruck

12.08.13 20:50 (joki) Vor dem Montagstraining wurden nochmals die ersten Spiele in der Landesliga Südwest angesprochen, auch nicht so gutes und die gemachten Fehler und jetzt ist Schluß mit reden, jetzt müssen Taten folgen. Die Mannschaft hat dazu am Mittwoch, den 14.08.2013 ab 19:00 Uhr zuhause gleich die Gelegenheit, wenn der Mitabsteiger aus der Bayernliga Süd, der SC Fürstenfeldbruck im Stadion antritt.

Die bittere und auch verdiente 0-3 Niederlage in Thannhausen hat doch einen Schock verursacht, auch die Höhe und jetzt muß der berühmte Knoten platzen. Man muß umschalten auf Kampf und Einsatz und dann erst auf das spielerische schauen. Egal wie es läuft, am Mittwoch zählen nur drei Punkte, zum einen um etwas durchschnaufen zu können und zum anderen, das Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben zu heben.

Die Brucker haben zuletzt Ihren ersten Dreier eingefahren und sind sicher ein ganz schwer zu spielende Gegner. Mit Hilfe unserer Zuschauer, auch in Thannhausen waren wieder viele dabei, dafür nochmals danke, sollte die Mannschaft es schaffen, endlich den ersten Heimdreier in dieser Klasse einzufahren.

Spielbeginn um 19:00 Uhr.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Reaktion gefordert...»