Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

Bambini-Turnierrunde - Zweiter bei Abschlussturnier

Aindlinger Bambinis gewinnen „Bambini – Turnierrunde 2013“

29.07.13 20:36 (mn) Am Samstag, den 27. Juli, fand in PFAFFENHOFEN das Abschlussturnier der „Bambini - Turnierrunde“ statt. Bei herrlichem Sonnenschein und glühender Hitze trafen sich an diesem Wochenende der Fußballnachwuchs aus Adelzhausen, Aresing, Dasing, Steinkirchen, Pfaffenhofen und Aindling, um ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen.

Nachdem unsere Bambinis in den vergangenen Turnieren der Bambinirunde viermal als Turniersieger vom Platz gingen, waren nur vier Punkte notwendig, um den Gesamtturniersieg zu erlangen – ein machbares Ziel. Aber unsere Jungkicker gaben sich mit diesem Minimalziel nicht zufrieden. Sie wollten mehr und das zeigte sie auch. Ohne einen einzigen Gegentreffer erkämpften sie am Ende den zweiten Platz (Turniersieger in Pfaffenhofen wurden die Nachwuchskicker des TSV Dasing) und sicherten sich damit souverän den Gesamtsieg der Turnierrunde.

Im Einzelnen spielten unsere Bambinis
0:0 gegen Dasing
1:0 gegen Pfaffenhofen (Torschütze Alexandros)
0:0 gegen Adelzhausen
1:0 gegen Steinkirchen (Torschütze Robin)
4:0 gegen Aresing (Torschützen Robin 2x, Alexandros, Benedikt)

Zum Abschluss des Turniers und somit auch zum Abschluss der gesamten Turnierrunde bekam jeder Spieler ein T-Shirt der "Bambini-Turnierrunde 2012/2013" - eine schöne Erinnerung an tolle Spiele.

Für die Bambinis des TSV Aindling spielten:
Louis H., Louis K., Alexandros, Benedikt, Robin, Tim und Niklas

Und zum Schluss:
Wir, die Trainer, hoffen, dass die Turnierrunde den Kindern und den Eltern Spaß gemacht hat und bedanken uns für die Unterstützung während der gesamten Saison.

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann