FC Gerolfing - TSV Aindling Mittwoch, 10.07.2013, 18:30 Uhr

Jetzt gehts mit der Pokalqualifikation los

Mittwoch erstes Pflichtspiel 2013/2014 beim FC Gerolfing

08.07.13 21:04 (joki) Die kurze aber intensive Vorbereitung ist zu Ende, jetzt geht es gleich in die Vollen. Mit der 1. Pokalqualifikationsrunde des BFV geht es gleich richtig und sehr früh los. Am Mittwoch, den 10.07.2013 gastiert man ab 18:30 Uhr beim FC Gerolfing, nördlich von Ingolstadt.

Man kann über dieses Los schimpfen oder den Kopf schütteln, aber das bringt nichts, die Auslosung (!!) hat dies so gebracht.

Noch kurz zur Vorbereitung - man kann nur teilweise zufrieden sein, jedoch sollte man schon bedenken, dass die Pause von der Vorsaison zum Auftakt sehr kurz war, jetzt geht es nach 15 Tagen Vorbereitung gleich mit dem Pokal los, für Amateure eine mehr als große Belastung, die aber anscheinend niemand interessiert.
Noch schöner wird es, wenn wir ausscheiden sollten, dann spielen wir bereits am 28.08.2013 die Qualifikation für den Pokal 2014/2015. Kennt sich jeder aus...!!

Beim FC Gerolfing wird es sicher eine ganz schwere Partie, die Gastgeber spielen in der LL-SO und haben eine spiel- und kampfstarke Truppe. Wir brauchen sicher einen besseren Tag als am Sonntag, als überhaupt nichts zusammen lief und auch die Einstellung fehlte, aber Trainer Roland Bahl wird den Spielern sicher nach dem Dienstagtraining einiges passende sagen.
Nicht dabei werden Kilian Huber, Benjamin Wilhelm und Simon Haas sein, alle mit Bänderverletzungen länger außer Gefecht und ob Benjamin Kandler kann, entscheidet sich nach dem Training am Dienstag.
Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in Gerolfing, vielleicht fahren einige Fans nach.

Sollten wir weiter kommen, dann geht es am kommenden Samstag, den 13.07.2013 ab 17:00 Uhr entweder zum FC Gundelfingen oder zum TSV Nördlingen.