2-1 Sieg beim Test in Wertingen

Vorstellung der Spieler und Test gegen FC Ismaning am Freitag

04.07.13 20:27 (joki) Unsere Mannschaft kam auf dem Zahnfleisch daher, die Trainingseinheiten hingen in den Beinen, aber man gewann den Test beim TSV Wertingen mit 2-1 Toren. Man konnte den inneren Schweinehund überwinden obwohl sicher einiges nicht so lief wie man es sich vorstellt, doch wir sind in der Vorbereitung und man sollte nicht zu hohe Forderungen jetzt schon stellen.

Die Tore erzielte Daniel Deppner und Simon Knauer, bei einem Gegentor durch einen 11m. Benjamin Wilhelm verletzte sich ohne Einwirken eines Gegners am Knöchel, bereits am Dienstag verletzte sich Kilian Huber im Training und leider fehlt auch Simon Haas, der auch mit seinen Bändern Probleme hat und sicher noch einige Wochen ausfallen wird.

Nun steht am Freitag, den 05.07.2013 die Vorstellung der neuen Spieler und des neuen Abteilungsleiters an, dazu kann man sich bei Freibier und freier Brotzeit ab 18:30 Uhr auch seine Jahreskarte für die neue Saison kaufen und ab 19:30 Uhr läuft der vorletzte Test, bevor wir in den Pokal am Mittwoch einsteigen, gegen den Bayernligisten FC Ismaning.
Der FC Ismaning kommt sicher mit einer neu zusammen gestellten Truppe und wird der richtige Gegner an diesem Abend sein.

Man hofft auf viele Fans und man hofft auf viele verkaufte Jahreskarten, denn damit unterstützt Ihr unseren TSV enorm und zeigt, dass Ihr hinter unserer Arbeit steht und mit uns die Landesliga Südwest angehen wollt.

Der Test am Samstag, den 06.07.2013 beim TSV Meitingen wurde abgesetzt, der letzte Test findet dann am Sonntag, den 07.07.2013 ab 17:00 Uhr wieder zuhause gegen den TSV Möttingen statt.