Florian Wenger erzielte die beiden Treffer für Aindling

Verdienter 2-0 Sieg gegen BC Aichach

Mannschaft gewinnt nach Vorrunden- auch Rückrundenspiel

25.05.13 18:50 (joki) Mit einem 2-0 Sieg gegen den BC Aichach beendete unsere Mannschaft die Saison in der Bayernliga Süd auf einem nach der Vorrunde nicht mehr zu erwartenden 15.Platz und schaut nun gespannt Richtung Relegation. Dort werden morgen entweder der SV Etzenricht (LL NO ), der SV Pettstadt (LL NW), der VfR Garching (LL SO), die DJK Vilzing (LL Mitte) oder der SV Raisting (LL SW) zugelost.

Weiter dabei, aber auf Bayernliga Seite ist die SpVgg GW Deggendorf und DJK Bamberg.

Zurück zum Spiel gegen Aichach. Klar waren die Gäste nicht komplett, aber der Sieg war sehr verdient, man spielte guten Fußball, vor allem in der 1. Halbzeit, was auch für die Gäste galt und man schoß durch Florian Wenger zwei herrliche Tore.

Die Mannschaft wollte sich von den Fans aus dieser Saison mit einem Sieg verabschieden und dies gelang auch. Hinten stand man bis auf einige Ausnahmen sicher, im Mittelfeld lief man sehr viel und vorne war man imemr wieder gefährlich.
Damit steht man jetzt bei 41 Punkten, was uns sicher vor ein paar Monaten keiner zugetraut hat.

Thomas Geisler, Florian Wenger (ab 83.Min. Xhevalin Berisha), Kilian Huber (ab 69.Min. Ilic Nikola), Deniz Schmid, Aldin Medara, Tobias Völker, Daniel Deppner, Patrick Modes (ab 69.Min. Johannes Mahl), Simon Knauer, Julian Bergmair, Philipp Körner.

SR: Florian Riepl, Erding

Torfolge:
1-0 36.Minute Florian Wenger
2-0 61.Minute Florian Wenger

Nun gilt die vollste Konzentration der Relegation, am Montag und Mittwoch wird ab 18:45 Uhr trainiert und am Donnerstag steht das 1. Spiel an.