Wacker Burghausen - Aindling Sonntag, 05.05.2013, 13:15 Uhr

Auswärtsspiel beim SV Wacker Burghausen II

Es geht in die vier letzten Bayernligaspiele 2012/13

04.05.13 08:06 (joki) Die Wunden der Heimniederlage gegen den VfB Eichstätt sind geleckt, die Mannschaft mit Trainern schaut jetzt nur auf das ganz schwere Auswärtsspiel bei der II.Mannschaft des Drittligisten SV Wacker Burghausen. Dort tritt man am Sonntag, den 05.05.2013 ab 13:15 Uhr an.

Die Heimniederlage gegen Eichstätt hätte nicht sein brauchen, es war ein typisches 0-0 Spiel, aber Fußball ist manchmal ganz schön hart. Trotzdem, jetzt erst recht und mit dieser Einstellung fahren wir morgen nach Burghausen.

Es dürfte das gleiche Aufgebot mitfahren, Jan Penic probiert es zwar beim heutigen Samstagtraining und so können die Spieler gleich zeigen, dass die Leistung, die gegen Eichstätt nicht schlecht war, aber nicht gereicht hat, und zu unrecht so kritisiert wurde, gar nicht so viel schlechter war als zuletzt.
Nur hatte man am Mittwoch einfach keine Offensivaktion und dies war entscheidend.

In Burghausen wird es sicher eine ganz harte Sache werden, von dort etwas mitzunehmen ist ganz schwer, ein Punkt wäre eine Supersache, an mehr wollen wir heute nicht denken.

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere noch ob er mitfahren möchte, Abfahrt des Busses ist um 08:30 Uhr am Bella Vita, Spielbeginn um 13:15 Uhr.