Fußball - II-Mannschaft

SC Mühlried - TSV Aindling Sonntag, 05.05.2013, 15:00 Uhr

II.Mannschaft gastiert beim SC Mühlried

Man müßte eigentlich gewinnen, hat aber wenig Spieler zur Verfügung

04.05.13 08:02 (joki) Unsere II.Mannschaft taumelt derzeit in der hinteren Region der Kreisliga Ost.
Nach der Niederlage am Donnerstag gegen Adelzhausen steht nun das Auswärtsspiel in Mühlried an, eine ganz schwere Aufgabe, aber hilft nichts, es sollte zumindest ein Punkt her.

Zuletzt hatte man auch enorme Personalprobleme, in Mühlried ist wieder Manuel Mezger, Thomas Wiesmüller und Lukas Angermeier an Bord, eventuell kommt noch der ein oder andere verletzte Spieler hinzu.

Da die U19 gleichzeitig in Burghausen spielt, wird es oder bleibt es eng beim Personal.
Bringt aber jeder Spieler einmal das gleiche Engagement als Trainer Magnus Hoffmann, der derzeit nicht zu beneiden ist, dann könnte eine Sensation gelingen.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.