Fußball - Jugendfußball - B2-Jugend

(SG) Rehling/Aindling - (SG) BC Adelzhausen 3:1 (2:0)

Durchschnittliche Leistung reicht gegen Adelzhausen für drei Punkte

03.11.12 19:28 (jk) Gegen die bisher sieglose SG Adelzhausen (BC Adelzhausen, TSV Sielenbach) reichte der SG Rehling/Aindling eine durchschnittliche Leistung um alle Punkte in Rehling zu behalten.

Bereits in der 2 Spielminute erzielte Philipp Meyer aus dem Halbfeld mit einem satten Schuß den 1:0 Führungstreffer. Nur wenige Minuten später konnte Admir Muratovic, ebenfalls mit einem schönen Distanzschuss den Vorsprung auf 2:0 ausbauen. In der Folgezeit verflachte die Partie zusehends, die Gastgeber passten sich dem biederen Auftreten der Gäste an und so blieben weitere Torchancen bis kurz vor Seitenwechsel Mangelware. Torwart Lucas Burger durfte in der 38.Min erstmals ins Geschehen eingreifen und entschärfte erst einen Ball zur Ecke um anschließend die daraus folgende Gästeaktion abermals zu klären.

Die zweiten 40 Spielminuten brachten zu Beginn nichts Neues und so musste die Heim-Abwehr beim 2:1 Anschlusstreffer (55.Min) schon kräftig Unterstützung leisten. Weitere Geschenke blieben aber aus und so konnte die SG Rehling/Aindling durch Philipp Meyer in der 60. Minute mit dem 3:1 alles klar machen. Dem Treffer ging die schönste Spielsituation des Nachmittags voraus, Markus Kurz drehte erst die Gästeabwehr schwindlig um anschließend Philipp Meyer perfekt ins Spiel zu bringen.

Tore:
1:0 2.Min Philipp Meyer
2:0 5.Min Admir Muratovic
2:1 55.Min
3:1 60.Min Philipp Meyer

Lucas Burger, Andreas Fischer, Maximilian Schillinger, Andre Deppner, Tobias Klein, Philipp Jacobi, Frank Widmann, Markus Kurz, Johannes Bittner, Gregor Wiesbeck, Alexander Grunau, Philipp Meyer, Admir Muratovic

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
836 x gelesen | 3 Fotos