Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

JFG Region Rain/Burgheim 2009 - TSV Aindling 1:10 (0:4)

Ein überzeugendes Auftreten, bestückt mit sensationell herausgespielten Toren

10.10.12 00:30 (rb) Trotz schlechter Wetterbedingungen lieferten die Jungs ein tolles Spiel ab. Von Anfang an versuchte jeder Spieler sich mit ins Angriffsspiel einzuschalten, was tadellos funktionierte.

Den Torreigen eröffnete wieder einmal Thomas Hader, der ein Zuspiel vom laufstarken Alexander Bauer problemlos abschloss. Es dauerte nicht lange, da lag der Ball zum zweiten Mal im Netz, Torschütze Alex, nach einem Solo. Der eingewechselte Torwart Maxi Manhard sorgte mit einem Doppelpack zu einer beruhigten Halbzeitführung.

Munter spielten die Jungs weiter nach vorne und legten Treffer "Nummer fünf,sechs" nach. Verantwortlich dafür,Alex und Thomas. Endlich belohnen durfte sich Fabian Wittmann, der ein überlegtes Zuspiel von Jessica Mehring nutzte. Die JFG Rain wollte mit aller Macht wenigstens den Ehrentreffer erzielen, der ihnen auch gelang. Normalerweise steht Maxi im Tor, aber als Feldspieler zeigte er besondere Torjägerqualitäten, ein schneller Antritt, dann ein gezielter Schuß und entsprechend groß die Freude des dritten Tores. Sehr wichtig für die Mannschaft ist Jessica Mehring, die vor allem viele Torvorlagen gibt. Ihr war es vorbehalten einen Treffer beizusteuern. Die Lust noch Tore zu erzielen, bewies Fabian Wittmann in der letzten Minute, als er einen flachen Paß im Strafraum direkt abfasste.

Mathias Aichele, Leon Leopold, Simon Hell, Alexander Bauer, Thomas Hader, Fabian Wittmann, Oliver Baumüller, Maxi Manhard, Jessica Mehring, Leon Reichel

Artikel wurde erstellt von Roland Baumüller