Fußball - II-Mannschaft

TSV Pöttmes - TSV Aindling 3:2 (0:2)

II.Mannschaft unterliegt in Pöttmes nach 2-0 Führung noch mit 2-3

30.09.12 18:04 (joki) Die II.Mannschaft mußte auswärts beim TSV Pöttmes eine mehr als unnötige 2-3 Niederlage hinnehmen, nach einer 2-0 Halbzeitführung.
Die Mannschaft spielte eine gute 1. Halbzeit und lag durch zwei Tore von Max Käser klar vorne.

Nach dem Wechsel verlor man den Faden total, man überließ den Gastgebern das Spiel und kassierte drei total überflüssige Tore. Man wehrte sich nicht mehr und Spieler, die den Anspruch auf mehr (Bayernliga) haben konnten sich bei diesem Spiel sicher nicht empfehlen.

Sven Wernberg, Kajetan Schaffer, Daniel Deppner, Maximilian Käser, Burak Arman, Michael Schwindl, Lukas Angermeier, Florian Wenger, Julian Bergmair, Zelimir Tosic, Thomas Wiesmüller, Marius Ciobanu, Wolfgang Schilcher, Dominik Stoll

Torfolge:
0-1 20.Minute Maximilian Käser
0-2 45.Minute Maximilian Käser
1-2 55.Minute Julian Schlegel
2-2 67.Minute Dominik Weiß
3-2 85.Minute Fabian Schindele

Nun steht am Montag Training an, am Mittwoch, den 03.10.2012 empfängt man zuhause ab 17:00 Uhr den BC Rinnenthal zum nächsten Heimspiel in der Kreisliga Ost.