Mit Trommel reisen wir im Fanbus nach Ingolstadt!

Freitag, 18:00 Uhr, mit dem Fanbus nach Ingolstadt

!! Heute 18:30 Uhr !! Anmeldungen sind im Sportheim noch möglich

16.08.08 09:47 (joki/jk) Für das Auswärtsspiel in der Bayernliga am nächsten Freitag, den 22.08.2008 beim FC Ingolstadt II, dass auf der MTV-Sportanlage um 19:30 Uhr beginnt, wollen wir einen Fan-Bus einsetzen. Wer mitfahren will, kann sich bis Dienstag anmelden, der Preis für Erwachsene beträgt 10.-Euro, für Jugendliche nur 5.-Euro. Anmeldung unbedingt nötig !!!

Wir wollen unserer Mannschaft wieder eine tolle Fankurve unter dem Fan-Banner "1946" präsentieren. Unterstützt werden die Fans, und das habt ihr euch in Buchbach verdient, erstmalig wieder von der Fan-Trommel des TSV Aindling!

Also auf und meldet euch noch bis Dienstag, ab 18:30 Uhr, im Sportheim, für den Fan-Bus an.
Wichtig: Der Bus wird nur bei mindestens 40 Personen eingesetzt!
Abfahrt wäre am Freitag um 18:00 Uhr am Sportgelände.

Artikel wurde erstellt von Josef Kigle, geändert von Jürgen Klein