Mannschaft sehnt dem Saisonende entgegen

0-4 Niederlage gegen den TSV Buchbach

13.05.12 08:07 (joki) Eine deutliche 0-4 Niederlage kassierte zum Abschluß der Bayernligasaison unsere Mannschaft beim letzten Heimspiel der eingleisigen Liga gegen den starken TSV Buchbach. Dabei hatten wir durchaus gute Chancen, die aber allesamt vergeben wurden.

Bereits kurz nach Spielbeginn lag man 0-1 hinten, als man noch gar nicht sortiert war und so fielen auch die Tore zum 0-2 und 0-3 nach Fehlern in der Abwehr.

Nach dem Wechsel ein Aufbäumen unserer Mannschaft, die jetzt gut mitspielte, aber als der SR in der 65.Minute Tobias Völker und Kilian Huber nach Reklamationen zeitgleich vom Platz stellte, vorher wollte ein Buchbacher einen 11 m mit einer Schwalbe raus holen, war das Spiel gelaufen und beide Mannschaften stellten jetzt auch den Fußball ein.

Die Saison ist jetzt zuhause vorbei, jeder ist froh das nun mit dem Spiel am Dienstag in Bamberg der Schlußstrich gezogen wird.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Simon Huber, Tobias Völker, Sebastian Szikal, Benny Woltmann, Sebstian Fischer, Daniel Söllner (ab 46.Min. Julian Bergnair), Patrick Modes, Dominik Koch, Jan Penic

Torfolge:
0-1 9.Minute Stefan Lex