www.bfv.tv

Volles Programm: Sonntag, BFV.TV-XXL

Sieben Spiele, Toto-Pokal-Auslosung und „Bayern-Treffer“

11.04.12 20:51 (jk) Am kommenden Sonntagabend gibt es „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ im XXL-Format. Satte sieben Spiele werden ab 20 Uhr auf www.bfv.tv zu sehen sein, dazu die Auslosung der Toto-Pokal-Halbfinalspiele mit Verbands-Spielleiter Josef Janker im Studio und natürlich auch der „Bayern-Treffer des Monats“ März. Die Partie Großbardorf gegen Erlangen-Bruck wird zudem schon am Montag nachgeliefert und komplettiert das BFV.TV-XXL-Paket des 29. Bayernliga-Spieltags.

Spitzen-Amateurfußball pur, auf folgende sieben Bayernliga-Partien können sich die Fußballfans freuen:

Springt der Meister in die obere Tabellenhälfte? TSV Aindling – FC Ismaning
Wer macht die direkte Regionalliga-Qualifikation nahezu perfekt? VfL Frohnlach – SV Seligenporten
Patzt der Tabellenführer erneut? FC Eintracht Bamberg – TSV 1860 Rosenheim
Auftakt zum Saisonendspurt der Gastgeber? SB DJK Rosenheim – TSV Gersthofen
Wer schafft klare Verhältnisse? TSV Buchbach – TSV Rain/Lech
Pflichtsieg für den WFV? Würzburger FV – SpVgg Unterhaching II
Bleibt der SCE oben dran? 1.FC Schweinfurt 05 – SC Eltersdorf

Das brisante Duell Zehnter gegen Neunter (TSV Großbardorf – FSV Erlangen-Bruck) wird zudem als achte BFV.TV-Partie schon am Montag im BFV.TV abrufbar sein.

Der Traum vom Pott:
Zwei DFB-Pokal-Startplätze sind im Toto-Pokal zu vergeben und vier Teams träumen noch vom großen Los. Doch wer trifft im Toto-Pokal-Halbfinale aufeinander? Wen wünschen sich die Trainer? Die Auslosung mit Verbands-Spielleiter Josef Janker im BFV.TV-Studio wird es zeigen – ebenfalls am Sonntag in „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“. Im Extra-Interview steht der oberste bayerische Spielleiter Moderator Christian Ortlepp zudem Rede und Antwort.

Schuss ins Glück:
Sechs sensationelle Tore standen zur Wahl beim „Bayern-Treffer“ März. Der Volleykracher von Schweinfurts Benjamin Demel hat es sogar in die Auswahl des ARD-Tor des Monats geschafft. „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ verrät, wer in der Gunst der bayerischen Fußballfans ganz oben steht.

Hier geht’s zu BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin...»

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein