Weitere Testspiele folgen

Donnerstag Thannhausen, Sonntag Aichach, jeweils in Gersthofen

22.02.12 18:28 (joki) Die Vorbereitung unserer Bayernliga-Mannschaft läuft derzeit recht intensiv ab, jedoch ist man durch die Witterung doch stark eingeschränkt. Nachdem der Trainingsplatz mit dem Schnee doch relativ gut bespielbar war, ist jetzt an ein trainieren fast nicht zu denken, da Eisplatten dies verhindern.

Doch die Testspiele und Vorbereitung geht weiter, das erste Punktspiel steht ja bereits am Sonntag, den 04.03.2012 an, doch wer unser Stadion sieht, der dürfte feststellen, dass man hier wahrscheinlich nächste Woche nicht spielen kann. Noch immer zu 80 % mit einer zwischen 3 - 12 cm hohen Schneedecke versehen liegt der Platz ruhig da und an ein Räumen geschweige denn frei machen ist nicht zu denken.

So spielt man am Donnerstag, den 23.02.2012 um 20:30 Uhr in Gersthofen gegen den Landesligisten TSG Thannhausen und am kommenden Sonntag, den 26.02.2012 bereits um 10:00 Uhr, ebenso in Gersthofen, gegen den in die Regionalliga strebenden BC Aichach.

Beide Spiele sicher mit interessantem Verlauf und es wäre doch mal schön, wenn sich unsere Fans nach dem derzeitigen Vorbereitungsstand der Mannschaft, die insgesamt sehr toll mitzieht, erkundigen würde.

422 x gelesen | 1 Termin