Nachlese zum Wochenende und Vorausschau

Beide Teams haben noch 4 Spiele

01.11.11 11:10 (joki) Unsere Bayernliga-Truppe holte in Schweinfurt mit dem 2-2 einen wichtigen Punkt, bei etwas Glück und Konzentration im Abschluß hätte es ein Dreier werden können. Insgesamt boten die Spieler eine gute Partie, man war nach anfänglichen schwächeren 20 Minuten Herr auf dem Platz, aber die letzte Situation fehlte dann doch.

Doch wenn und aber gibt es nicht, jetzt sollte man sich aufs Heimspiel am Sonntag gegen den VfL Frohnlach konzentrieren. Eine Mannschaft, die sicher über ihre Verhältnisse spielte, aber die sehr gefährlich sein kann. Auch hat man die Vorrundenniederlage mit 2-3 sicher noch nicht vergessen, als man besser war aber unverdient geschlagen wurde. Dies kann man heute revidieren.
Jetzt sollte man auch versuchen, diese letzten 4 Spiele nochmals alles was an Reserven drin steckt zu wecken, denn man sollte sich fürs Frühjahr schon noch die eine oder andere Option offen halten.

Die U 23 steht derzeit ganz schlecht aufgestellt auf dem Platz und derzeit geht auch nichts mehr. Jetzt gilt nur noch die Devise, so gut wie möglich in die Winterpause zu kommen und sich dann neu aufzustellen. Derzeit läuft es einfach nicht und dann hat man auch das Pech, dass jeder Schuß aufs Tor drin ist. Es wäre genügend Potential in dieser Truppe vorhanden, aber dies abzurufen ist anscheinend derzeit nicht möglich.
Trotzdem, auch diese Mannschaft hat noch 4 Spiele und sollte versuchen, soviel wie möglich an Punkten zu ergattern, damit man im Frühjahr nochmals auf zumindest die Qualiplätze schauen kann.

Fürs kommenden Wochenende empfehlen wir: Samstag, den 05.11.2011 ab 14:00 Uhr spielt unsere U 23 bei der DJK Lechhausen und am Sonntag, den 06.11.2011 empfängt unsere Bayernliga-Mannschaft ab 14:00 Uhr den VfL Frohnlach.