Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Unsere Abteilung für die Offensive

FC Affing - TSV Aindling 0:2 (0:1)

Gutes Spiel unserer F2 gegen einen starken FC Affing

23.10.11 11:28 (js) Eine sehr gute Mannschaftsleistung war am Freitag Abend nötig, um gegen den FC Affing gewinnen zu können. Doch jeder in unserem Team zeigte an diesem Tag vollen Einsatz und so konnte man am Ende den Platz als Sieger verlassen.

Nachdem man die beiden letzten Partien klar gewonnen hatte, musste man diesmal gegen die guten Affinger schon noch eine Schippe drauflegen, um bestehen zu können. Aber jeder in unserer Mannschaft setzte dies voll um und so ergab sich ein gutes Fußballspiel. Die neuformierte Abwehr mit Torwart Flo und den beiden starken Verteidigern Julian Baumgartner und Benjamin Schreiber machten ein klasse Spiel, was man auch daran sieht, daß die "Null" steht. In der Mitte der stark und unermüdlich rackernde Gregor sowie die klasse spielenden Patrick, der ein Traumtor erzielte, sowie Jonas, Marcel, Laura und Julian.
So ging man dann auch durch das erwähnte Tor von Patrick in der 13. Minute in Führung und kurz darauf hätte beinahe Gregor mit dem selben fulminanten Schuss die Führung ausgebaut, doch der gute Torhüter der Affinger konnte den Ball gerade noch über die Latte lenken.

In der zweiten Halbzeit dann das gleich Spiel wie vor der Pause. Die Gastgeber kamen einige Male gefährlich vor unser Tor doch man räumte hinten alles ab. Nach vorne kombinierte man weiter gut und so ergaben sich weiter einige gute Chancen. In der 28. Minute nutzte Jonas dann eine dieser Chancen und überlupfte den Torwart zum 2:0, was dann auch den Endstand bedeutete.

Kompliment an all unsere Spieler, die wieder einmal eine tolle Leistung brachten und hoffentlich dies am kommenden Freitag beim Spiel in Inchenhofen auch wieder zeigen werden.

F2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Julian Baumgartner, Benjamin Schreiber, Julian Hahn, Laura Schapfl, Marcel Kreisl, Patrick Schapfl, Gregor Gaedcke und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
560 x gelesen | 3 Fotos