2-0 Sieg beim SC Fürstenfeldbruck

Aindling in 3. BFV-Pokalhauptrunde

08.09.11 19:55 (joki) Durch einen 2-0 Sieg beim SC Fürstenfeldbruck hat sich unsere Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert. Die Mannschaft spielte konzentriert und hatte auch noch einige große Chancen, auch FFB hatte zwei gute Einschußmöglichkeiten, man spielte gegen einen starken, läuferisch enorm starken Landesligisten, der es immer wieder probierte.

Auch war das Spiel nicht so negativ, wie es die lokale Presse weitergab und man sollte schon einmal schreiben bzw. sagen, was man eigentlich von unserer Mannschaft erwartet. Wir spielen jetzt die 5. Englische Woche seit Saisonbeginn, die Mannschaft hat junge Spieler und ist fast komplett neu aufgebaut worden und hat bisher tolle Leistungen gebracht. Und es gibt Mannschaften, die sind im Pokal nicht mehr dabei, obwohl diese vielleicht höher gehandelt wurden als unser TSV, man braucht auch nur schauen wieviel Bayernligisten schon draußen sind.

Also sollte man sich freuen, und wir freuen uns alle, dass wir die 3. Pokalhauptrunde erreicht haben und jetzt warten wir auf den Gegner.

Thomas Geisler, Benny Neumann, Simon Huber, Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Ervin Okanovic (ab 67.Minute Tomislav Bakovic), Sergej Scheifel, Phillip Eweka, Daniel Söllner (ab 86.Min. Thomas Schwegler), Marcel Ebeling.

Tore:
0-1 4.Minute Sebastian Fischer, Foulelfmeter
0-2 92.Minute Marcel Ebeling

SR: Eduard Beitinger, Regensburg

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling erfüllt Pflichtaufgabe...»