Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

so seh'n Sieger aus !!!

SC Mühlried - TSV Aindling 1 : 5 (1 : 0)

Verdienter Sieg im letzten Punktspiel. 5 Treffer in 8 Minuten

21.06.08 15:32 (mako) Zu einem verdienten Sieg kam die F1 im letzten Punktspiel beim SC Mühlried.

In einer an Höhepunkten armen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber nach einer Unaufmerksamkeit in der Aindlinger Abwehr in der12. Minute mit 1 : 0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Leon Moravcik den Ausgleich auf dem Fuß, traf jedoch mit seinem Drehschuß nur die Unterkante der Latte.

Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste auf einen schnellen Ausgleich, doch vergab man eine gute Torgelegenheit nach der anderen.
Der hochverdiente Ausgleich gelang Maxi Manhard mit einem Kopfball in der 32. Minute. Man merkte den jungen Lechrainern förmlich an, daß sie die Partie als Sieger beenden wollten. In der 35. Minute erzielte Tim Veitinger mit einem palzierten Schuß den Führungstreffer.
Die weiteren Treffer erzielten Kerim Karacan (37.), Tim Veitinger (38.) und Leon Moravcik (39.). Heute muß die kämpferische Einstellung und er unbedingte Siegeswille eines jeden einzelnen gelobt und anerkannt werden.

Diesen Sieg haben sich unsere Jungs nach einer schwierigen Rückrunde absolut verdient. Durch das Engagement aller Kinder und deren Eltern konnte die F1 trotz aller Schwierigkeiten den Spielbetrieb aufrecht erhalten.

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann