Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Sonntag, 19. Dezember 2010, ab 10:00 Uhr

Aindling spielt in Aichach bei "Schwäbischer"

18.12.10 19:28 (an) Mit dem TSV Aindling und dem FC Stätzling findet am Sonntag, 19. Dezember, die schwäbische Hallenfußballmeisterschaft der B-Junioren statt. Beginn in der Sporthalle des Gymnasiums Aichach ist um 10 Uhr.

In der ersten Gruppe trifft Titelverteidiger TSG Thannhausen auf den FC Kempten, den 1. FC Sonthofen, den FC Gundelfingen und den FC Stätzling. Die Gruppe zwei ist mit der U16 des FC Augsburg, des TSV Aindling, des FC Memmingen, des FC Königsbrunn und des TSV Nördlingen besetzt.

Schirmherr des Turniers ist Aichachs Bürgermeister Klaus Habermann. Bezirks-Jugendleiter Friedrich Glück und die Schiedsrichtergruppe Ostschwaben, die dieses Turnier leitet, erwarten spannende Begegnungen im Kampf um den schwäbischen Titel.

Artikel wurde erstellt von Aichacher Nachrichten