Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

TSV Aindling - FC Gundelsdorf 11:0 (4:0)

Die Tore fielen fast im Minutentakt

14.10.10 20:31 (mn) Im Nachholspiel gegen die F1 aus Gundelsdorf am 13.10.2010 zeigte unsere F1 wieder ihre Torjägerqualitäten. Pünktlich um 18:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und schnell zeigte sich, wer der Herr auf dem Platz war.

Bereits nach wenigen Minuten merkte man, dass der heutige Abend für Marc, unserem Torwart, ein sehr ruhiger werden würde. Das erste Tor ließ auch nicht lange auf sich warten und weitere folgten, so dass es bis zur Halbzeit, nach Toren von Nicola und Florian (je 1) und Daniel (2), 4:0 für Aindling stand.

In der zweiten Halbzeit ging der Torreigen weiter und es dauerte nicht lange, da setzte sich wieder ein Aindlinger Spieler durch und erhöhte auf 5:0. Weitere Tore folgten fast im Minutentakt. Man konnte Mitleid mit den Gundelsdorfer Spielern haben, die trotz der zahlreichen Treffer nie aufgaben und immer versuchten, unsere Mannschaft unter Druck zu setzen.

Nach dem 11. Tor pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Unseren Spielern gelang damit ihr höchster Sieg, seit sie Fußball spielen.

Die Torschützen waren Daniel (3 Tore), Philip (3 Tore), Jana (2 Tore), Nicola, Michael und Florian (je 1 Tor).

Artikel wurde erstellt von Martin Neumann