Generalprobe für Bayernligaauftakt

TSV Aindling spielt gegen FV Illertissen

16.07.10 15:11 (joki) Am Samstag,den 17.07.2010 steht die Generalprobe für den am 25.07.2010 anstehenden Bayernligaauftakt an. Gegner ist der Oberligist FV Illertissen.
Zwar lief die Vorbereitung nicht nach den Wünschen der Verantwortlichen aber wie stand in der Zeitung geschrieben " Flop ", hier frage ich mal, was wird in der Vorbereitung eigentlich von unserer Mannschaft erwartet. Hier sollte man doch bei der Überschriftenwahl etwas lockerer bleiben.
Unsere Mannschaft hatte seit dem Trainingsstart ein dichtes Programm zu bewältigen und dies ging doch sehr an die Substanz,. Jetzt wird in den letzten beiden Wochen an der Spritzigkeit gearbeitet und man kann Trainer Manfred Paula und seinem Co Vladimir Manislavic schon zutrauen, dass wir zum Auftakt wieder voll da sind.

Das man derzeit nicht auf Christian Doll, Esad Yaz und Selcuk Akdemirci zurück greifen kann ist nicht gut, aber damit müssen wir derzeit leben. Gerade was Esad Yaz anbelangt sollte man, wenn man schon einen Kommentar abgibt, vorsichtig sein, wir glauben das was wir wissen. Bei Christian Doll muß man abwarten und ob Selcuk Akdemirci operiert wird kommt noch auf. Also sollten wir uns mit dem befassen was wir haben, und das sind alles tolle Fußballer.
Beim Test gegen Illertissen wird unser Trainer voraussichtlich die Truppe anfangen lassen die eine Woche später einlaufen wird. Dies wird nach dem heutigen Training festgelegt. Ein großes Handicap sind die derzeitigen Temperaturen, die nicht nur den Spielern zusetzen, sondern auch die Fans vom Stadion fern halten. Trotzdem hofft man morgen gegen Illertissen auf eine ansprechende Zuschauerzahl und ein gutes Spiel.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in unserem Stadion.