TSV Aindling gegen VfL Kirchheim/Teck nächster Test

Vorstellung des gesamten Kaders am alten Sportheim ab 15:30 Uhr

09.07.10 11:08 (joki) Am morgigen Samstag,den 10.07.2010 steht für unsere Bayernliga-Mannschaft nochmals ein harter Tag an. Zunächst steht um 10:30 Uhr ein weiteres Training an, dann gemeinsames Mittagessen, dann ab 14:30 Uhr im Stadion Fototermin und ab 15:30 Uhr wird der komplette Kader im Rahmen des 2. Bella - Vita - Cups der Junioren am alten Sportheim vorgestellt.
Ab 17:00 Uhr findet dann das Testspiel gegen den Oberligisten aus Baden-Würrtemberg, den VfL Kirchheim/Teck an. Ein sicher guter Test und die Gäste werden unsere Mannschaft sicher dementsprechend fordern. Trainer Manfred Paula hat bis auf den immer noch verletzten Selcuk Akdemirci und den noch in seiner Heimat weilenden Esad Yaz ( Todesfall ) alle Mann an Bord.

Dieser Test dürfte sicher weitere Aufschlüße im Hinblick auf die Startformation für die Bayernliga-Saison 2010/2011, die am 25.07.2010 zuhause gegen den TSV Buchbach beginnt, bringen.
Für unsere Fans sollte es auch nochmals die Gelegenheit geben, wenn noch nicht geschehen, sich seine Jahreskarte zu besorgen. Da wir in der kommenden Saison den Tribünenzuschlag wieder weg nehmen hoffen wir wieder auf vollere Tribünenplätze.
Auch sollte man die Spendentafel, wo man Einheiten des Stadions kaufen kann, nicht ausser Acht lassen, der TSV Aindling ist nach wie vor auf jeden Euro angewiesen und baut auf seine Mitglieder und Fans.

Am Sonntag,den 11.07.2010 gastiert unsere Bayernliga-Mannschaft dann um 16:30 Uhr beim Kreiligisten FC Gerolsbach. Dieses Spiel geht noch zurück auf das U 17 Länderspiel Deutschland - Österreich, wo Gerolsbach mit den meisten Fans angeresit war.