Auftakt der Testspiele

TSV Aindling gastiert beim TSV Schwabmünchen

24.06.10 16:53 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft, die sich bereits seit Dienstag in täglichem Training in der Vorbereitung befindet, spielt am kommenden Samstag,den 26.06.2010 um 17:00 Uhr beim Landesligisten TSV Schwabmünchen. Hier dürften bereits alle Neuzugänge eingesetzt werden, bei Manuel Hornung muß man warten ob die Spielgenehmigung rechtzeitig eintrifft.
Sicher ein interessanter Auftakt beim Landesligisten im Süden Augsburgs, allerdings sollte man hier die Latte niedrig halten, die Mannschaft hat bis dahin bereits 4 Kräftetreibende Einheiten hinter sich.

Änderungen gibt es beim Testspiel gegen den SC Fürstenfeldbruck, dass Spiel findet zwar am 03.07.2010 statt, Austragungsort ist die herrliche Sportanlage in Gebenhofen, jedoch muß man abwarten wie weit die Deutsche National-Mannschaft kommt. Spielt Deutschland laut Plan um 16:00 Uhr, dann könnte das Spiel um 12:30 Uhr beginnen, ist unsere National-Mannschaft nicht mehr dabei, was wir nicht hoffen wollen, dann bleibt der Anstoß 18:00 Uhr.